Die 1. Mannschaft des DC Black Knights sucht für kommende Oberliga Saison 2016/2017 noch 1 oder 2 neue Spieler!!

Hallo zusammen.

 

Wir suchen für die kommende Saison 2016/2017 noch 1 oder 2 neue Spieler für unsere 1. Mannschaft der Black Knights.

Für die die uns noch nicht kennen, Wir spielen Steeldart in der BDL (Badische Dart Liga), dies ist ein Unterverband des BWDV (Baden-württembergischer Dart Verband).

 

Unser Spiellokal ist die Bistro 7 Sportsbar in der Schulzenstraße 24 in 76771 Hördt (siehe Karte).

 

Feste Trainingszeiten oder Tage haben wir durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten der einzelnen Spieler leider nicht, aber nach Absprache lässt sich so ein gemeinsames Training bestimmt mal arrangieren. ;)

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt und auch die Lust und den Ehrgeiz hat die kommenden Runden ernsthaft mit uns in der Mannschaft zu spielen, darf gerne einfach mal ins Bistro 7 kommen oder kann sich für weitere Informationen über unsere Facebook Seite (Link siehe unten) oder per E-Mail bei uns melden.

 

Im Anschluss sind noch die Kontaktdaten, ein Bild unseres Spielraums und ein Google Maps Auszug der genauen Lage des Bistro 7.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

 

 

Cheers

Black Knights 1

 


Kontakt:

 

Mail:             Info@DC-BlackKnights.de

Facebook:     Facebook.com/DcBlackKnights