DC Reiterstüble Eppingen (12) vs. (0) DC Black Knights KA

Servus zusammen,

 

Dieses Spiel ist eigentlich unser erstes gewonnenes Spiel diese Saison!... 

Wir gewannen dieses mit einem Punktestand von 8 zu 4.

 

Da es aber leider zu Komplikationen mit einem nachgemeldeten Spieler gekommen ist, welcher an diesem Spieltag gespielt hat, wurde uns das Spiel leider 0 zu 12 gewertet!... 

Ja, auch wir finden dies schade, aber so sind leider nunmal die Regeln der B.D.L.

 

In diesem Zusammenhang müssen wir uns auch leider schon wieder von Georg Weis verabschieden, er hat sich doch dagegen entschieden mit uns zusammen diese Saison zu bestreiten. 

 

Wir werden das beste draus machen und schauen was die Zukunft bringt.

Ob es nochmal für eine Saison Oberliga reichen wird weiß zu diesem Zeitpunkt leider niemand, wir werden aber unser bestes geben um den Klassenerhalt zu schaffen. 

 

Cheers

BK-KA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0